BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter

Fertigfutter, was ist das???

hergestellt aus Abdeckerfleisch manchmal mit Flohhalsband oder abgelaufenes Fleisch aus Supermärkten, das direkt in die Mühle kommt, manchmal auch ohne die Verpackungsfolie zu entfernen, Folie!!! Hinzu kommen häufig viele, viele Konservierungsstoffe und andere Schadstoffe.

Hunde sind Karnivoren!
Der Wolf ernährte sich von Beutetieren, aber auch oft von Beeren, Obst, Gras, Kräutern, Insekten.

Körner ??????? Hi,hi
 

Der Aufbau des Gebisses, des Magen-Darm Bereiches zeigt eindeutig, das unsere Hunde Fleischfresser sind. Fertigfutter ist kein Fleisch, sondern meist Getreide.

Ich empfehle Barf aus persönlicher Erfahrung:
Aus gesundheitlichen Gründen suchte ich nach einer Alternative für meine Hunde, sie ernährungsmässig umzustellen! Mit Unterstützung von lieben Freunden kam ich auf biologisch artgerechtes rohes Futter.

Wir barfen nicht ausschliesslich, für unsere Hunde wird gekocht, gedünstet und gebacken (Hühnerherzen und −leber duften und schmecken gebacken besonders lecker, erregt auch die Arbeitsfreude).