Herzlich Willkommen bei den Collies vom Bischofrodaer Eckchen
Unser Zwinger wurde am.27.März 2009 vom VDH/FCI geschützt

Unsere Familie (Zweibeiner) besteht aus Ulf (Herr im Haus),
Diana (unser Frauchen ),
Angie ( mit der kann man super schmusen),
Per (da kann man prima hochspringen),
Tim (schimpft fast nie)
und Susan (Frauchens und unser kleiner Schatz).

Unsere Collies:

Golden Xenia von Burg Greifenstein
alles im Blick, unsere Sena
Gew. 25.03.1997
Ich war die Älteste in unserem Trio und hatte Frauchen am besten im Griff !
***** Am 19.4.2011 musste mich Frauchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. *****

 

Celine Dion of Blue Fascination
Celine Dion Of Blue Fascination
Gew. 29.12.2005
Zur Zucht zugelassen
Ich bin die Chefin im Rudel und muss und will am meisten mit Frauchen arbeiten! Im Moment machen wir unsere letzten Schritte zur Vorbereitung auf die BH-Prüfung. Ich liebe ZOS. Demnächst beginnen wir mit Longiertraining und später wollen wir Obedience machen, was immer das ist.

Maya vom Hause Gunzelmann
Maya Maya
Gew.10.05.2008
Ich bin die kleine Flitzpiepe, weil ich (außer wenn ich muss oder schlafe) nie still sitze! Frauchen will mit mir auf Ausstellungen fahren, und ich soll wenn ich richtig groß bin die Stammhündin werden. Aber im Moment bin ich hier die Kleine mit der großen Klappe.

 

Uhrzeit

Besucherzähler von Andy Hoppe
Counter